Karriere

KEK wächst qualitativ. Deswegen freuen wir uns immer über erfahrene und motivierte SAP-Consultants und Entwickler. Neben einem attraktiven Gehaltspaket bieten wir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit remote zu arbeiten. Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig, deswegen schicken wir dich nicht 24/7 auf Reisen. Du legst außerdem Wert auf kollegiale Zusammenarbeit, abwechslungsreiche Aufgabengebiete und echte Wertschätzung? Dann bist du bei uns richtig.

Offene Stellen

Bist du bereit, dich zu verändern und neue Wege zu gehen? Magst du flache Hierarchien und eine Kultur der offenen Türen? Dann tritt ein und sei herzlich willkommen.

Was wir machen

Seit 2014 führen wir als SAP-Partner vor allem SAP S/4HANA ein und betreuen und beraten mittelständischen Kunden in der Prozessindustrie. Das ist die geschäftliche Seite. Als junggebliebenes Team organisieren wir immer mal wieder Motto-Tage oder Events. Ein bisschen Spaß darf sein.

Aktuelles

Noch Fragen?

Wie kann ich mich bewerben?
Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an jobs@kek-it.de. Bitte gib auch eine Telefonnummer an, unter der wir dich für Rückfragen erreichen können.

Was passiert nach dem Einreichen meiner Unterlagen?
Wenn deine Unterlagen bei uns eingegangen sind, werden diese von den zuständigen Mitarbeitern geprüft. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Wie läuft das Bewerbungsgespräch ab?
Das Bewerbungsgespräch dauert ca. 1 Stunden und kann persönlich oder remote stattfinden.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

check arrow-hover chevron-up chevron-down chevron-right dots logo-mobile facebook linkedin kununu instagram