Uwe (SAP Consultant und Developer) & Hari (SAP Consultant und Developer)

„Alter Hase“:
Ich bin Uwe Reinhold und bei KEK seit 1999. Ich arbeite bei KEK als SAP Consultant und Developer, bin verantwortlich für das Team Entwicklung. Zugleich betreue ich noch zwei Kunden mit unserem Altsystem Charisma/AS.

„Youngster“: Ich bin Hari Mohan Awasthi und bei KEK seit 2020. Ich arbeite bei KEK ebenfalls als SAP Consultant und Developer. Ich habe an 3 Projekten gearbeitet und jetzt mache ich EWM- und TM-Beratung für das aktuelle Projekt.

Was hat „Jung“ von „Alt“ gelernt und umgekehrt?

Hari: Ich sollte mehr Geduld haben, wenn ich mit Kunden arbeite, die Kundenwünsche akzeptieren und den Kunden beraten.

Uwe: Von Hari lerne ich neue Programmiertechniken (ABAP OO) und er hat mir schon ein paar gute SAP-Insider-Tipps (z. B. beim Debugging) geben können.

Wie klappt die Zusammenarbeit?

Uwe und Hari: Wir ergänzen uns gut. Jung arbeitet schnell, alt überlegt länger 🤔

Was hat „Alt“ dazu bewogen zu KEK zu gehen und KEK so lange treu zu bleiben?

Uwe: KEK war ein kleines Team mit flachen Strukturen. Es gab nur Hr. Erasmus und alle anderen waren Berater und Entwickler in einer Person. So konnte ich programmieren und hatte auch Kontakt zu Kunden. Über die lange Zeit habe ich so viele Kunden in unterschiedlichen Bereichen und mit unterschiedlichen Themen betreut.

Was hat „Jung“ dazu bewogen zu KEK zu kommen und was gefällt dir?

Hari: Mich hat der Satz „bei KEK stehen die Kunden und Mitarbeiter im Mittelpunkt“ auf der Webseite besonders angesprochen.
Mir gefällt der Zusammenhalt aller Kolleg:innen.

KEK Kontakt

Nehmen Sie Kontakt auf x



Rufen Sie uns an:
+49 89 121544-35

Schreiben Sie uns:
vertrieb@kek-it.de