Danuta (SAP-Developer und Consultant) & Anne (kfm. Leitung)

Danuta hat 1994 bei KEK als SAP-Developer und Consultant angefangen. Sie ist gleich in wichtige Kundenprojekte im Bereich SD eingestiegen und hat dann gesamtverantwortlich die Betreuung eines Großkunden übernommen.

Anne ist 2010 bei KEK für die kfm. Leitung eingestiegen, hat in Beratungsprojekten zur Softwareauswahl mitgearbeitet, wurde für Qualität und Datenschutz bei KEK zuständig und leitet mittlerweile den Bereich Marketing, Vertrieb und Verwaltung.

Was hat „Jung“ von „Alt“ gelernt und umgekehrt?

Anne: Wie man einen Kunden langjährig erfolgreich betreut und Kundenzufriedenheit auf der Basis von einem vertrauensvollen Miteinander erreicht.
Danuta: Was mich an Anne beeindruckt ist ihre Zielstrebigkeit, ihr strukturiertes Arbeiten, ihr Ehrgeiz und das Ganze zusammen mit einer hohen Sozialkompetenz.

Wie klappt die Zusammenarbeit?

Danuta und Anne: Gut, Chaos trifft auf Struktur 😂.
Anne: Danuta steckt durch ihre Aufgaben in der Beratung und Betreuung von Kunden immer sehr tief im Detail.
Danuta: Anne kommt mit der Prozesssicht eher „von oben“. Da müssen wir uns zusammenraufen, um ein Ergebnis zu erzielen.
Danuta und Anne: Mit der Zeit ist eine Freundschaft entstanden, was sehr schön ist, jedoch im Arbeitsleben auch immer eine gewisse Herausforderung mit sich bringt, denn die Verhältnisse ändern sich auch mal und damit muss man sich auseinandersetzen.

Was hat „Alt“ dazu bewogen zu KEK zu gehen und KEK so lange treu zu bleiben?

Danuta: Ich war erst in einem Softwarehaus, bin dann zu einem Anwender gewechselt. An der Arbeit in einem Softwarehaus wie KEK gefällt mir die Abwechslung, dass man heute nicht weiß, was morgen passiert.

Was hat „Jung“ dazu bewogen zu KEK zu kommen und was gefällt dir?

Anne: Witzig ist: wir beide kannten KEK schon, bevor wir dort angefangen haben. Mein früherer Arbeitgeber war ein KEK-Kunde. Besonders gut an der Arbeit bei KEK gefällt mir die Vielfältigkeit. In der Beratung kommt man mit sehr vielen Menschen zusammen und ich konnte mich stetig weiterentwickeln.

Was gefällt uns beiden an KEK?

Danuta und Anne: Teamarbeit, Zugehörigkeit, Autonomie, Sicherheit und Vertrauen sind Werte, die uns und KEK wichtig sind (hoffen wir😉).

KEK Kontakt

Nehmen Sie Kontakt auf x



Rufen Sie uns an:
+49 89 121544-35

Schreiben Sie uns:
vertrieb@kek-it.de