35 Jahre KEK – Interviews mit Generationen

Bei uns gibt’s was zum Feiern … nämlich unser 35-jähriges Firmenjubiläum!

 Zu den Start-ups gehören wir ganz gewiss schon lange nicht mehr. Und wie in vielen Unternehmen, die schon seit Jahrzehnten am Markt sind, findet auch bei uns momentan ein Generationenwechsel statt. Um zu verdeutlichen, was das bedeutet, kamen wir auf die Idee, Gruppen aus „Alten Hasen“ und „Youngstern“ zu bilden. Den einzelnen Pärchen wurden folgende Fragen gestellt:

 

  • Was hat „Jung“ von „Alt“ gelernt und umgekehrt?
  • Wie klappt die Zusammenarbeit?
  • Was hat „Alt“ dazu gebracht bei KEK zu arbeiten und KEK so lange treu zu bleiben?
  • Was hat „Jung“ dazu veranlasst zu KEK zu kommen und was gefällt ihr/ihm?
KEK Kontakt

Nehmen Sie Kontakt auf x



Rufen Sie uns an:
+49 89 121544-35

Schreiben Sie uns:
vertrieb@kek-it.de